No products in the cart.

Via Toledo Enopizzeria Vienna | Logo

Die Zeit vervielfacht Qualität, Geschmack und Verdaulichkeit.

Via Toledo Enopizzeria Vienna | Logo

Das beste italienische kulinarische Erlebnis

Via Toledo Enopizzeria Vienna | Logo

Nützliches kulinarisches Erlebnis wie kein anderes

Meistgesucht

Feinverkostung

Tomato Sauce, Fiordilatte, Pecorino Romano, Basil, Extra Virgin Olive Oil. 1 Bottle Red Wine: Costera Cannonau di Sardegna

46.90

Nachspeisen

Die
perfekte

Kombination

ssss
Empfehlungen

TREFFEN SIE UNSEREN MEISTER PIZZA CHEF

``Ja, wir sind auf Zehenspitzen und beim Backen ins Herz der Österreicher gekommen.
Die Via Toledo ist der Landeplatz einer Route, die von weitem begann und aus Gerüchen, Empfindungen und unauslöschlichen Erinnerungen besteht.
Die Auswahl der besten Rohstoffe, des Wissens und der unendlichen Leidenschaft ermöglicht es mir, ein Produkt zu schaffen, das gut in der Tradition verwurzelt ist, das den Wind der gastronomischen Innovation bewusst aufgreift und gleichzeitig den Gaumen sanft und intensiv mit Empfindungen von streichelt unvergleichliche Aromen.
„Intensa“ ist meine persönliche und einzigartige Mischung, die speziell entwickelt wurde, um eine leichte, verdauliche Pizza mit einem intensiven Geschmack über die endgültige Füllung hinaus zu kreieren. Es ist eine geheime Halbvollkornformel, die reich an wichtigen Elementen ist und auf natürliche Weise die antioxidativen Eigenschaften von Vitamin E, Gruppe B und Mineralsalzen enthält. Haselnussnoten hingegen unterscheiden die Aromen der Endfüllung. Intense ist eine reichhaltige und vollständige Formel, die es ermöglicht, mit den verschiedenen Knettechniken und der langen Reifung eine leicht verdauliche Pizza mit einem erhabenen Geschmack zu erhalten. ``

Söhne der Kühnheit

Top Awards

Meine Freundin ist Neapolitanerin und zusammen, nachdem wir überall gebraten gegessen hatten, wollten wir Pizza und nach mehreren Bewertungen von verschiedenen Orten landeten wir hier ... Ergebnis? Erstaunt über die Güte des Teigs und die typische neapolitanische Küche und die frischen und schmackhaften Zutaten, das freundliche und professionelle Personal und alle sprechen italienisch !!! In Italien könnten sie sich durchaus mit den großen Namen der Branche messen können !!!!! Gut gemacht und 10 und loben.

MASSIMO C.

Ich sage nicht Neapel, aber in Österreich habe ich sicherlich keine ähnliche Qualität erwartet. Wirklich italienische Pizzeria ohne Kontamination. Ausgezeichneter Teig, niedriger Preis angesichts der Umstände. Toller Service und Atmosphäre. Kurz gesagt, empfohlen!

Spartaco Maria
Unsere Geschichte

Über uns

Die Via Toledo war die belebte Hauptstraße von Neapel, wo sich „edle Damen und reiche Leute“ in modischen Kutschen zeigten.

Reservierungen

Einen Tisch reservieren

Sehen Sie sich unser Menü zum Mitnehmen an

Jetzt bestellen

Montag bis Sonntag von 12:00 bis 22:00