No products in the cart.

Privacy Policy
Privacy Policy

Datenschutzerklärung

Wir freuen uns, dass Sie sich für den Schutz Ihrer Daten interessieren. Nachstehend möchten wir Ihnen einen leicht verständlichen Überblick über unseren Datenschutzprozess geben.

Unser Ziel ist es, Ihnen ein außerordentliches Kundenerlebnis zu bieten, was auch bedeutet, dass Sie uns stets vertrauen können, wir für Sie immer transparent sind und ehrlich mit Ihnen umgehen. Ihr Vertrauen in unser Produkt ist die Voraussetzung, die es uns ermöglicht, Ihnen ein beeindruckendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir wollen Ihnen für diese Zusammenarbeit danken.

Wer wir sind

Wir sind Laudongasse 13 GmbH aber allgemein benutzen wir einfach den Namen Via Toledo. Sie können uns jederzeit auf folgenden Wegen kontaktieren:

Laudongasse 13 GmbH
Veithgasse 6, 1030
1030 Wien
Österreich

E-Mail Adresse: info@vitoledo.at

Wenn Sie unsere Website besuchen, sich registrieren oder Bestellungen aufgeben, stimmen Sie diesen Datenschutzbestimmungen zu.

Als Datenverantwortliche bemessen wir, wie wir Ihre personenbezogenen Daten zu welchen Zwecken und mit welchen Mitteln verarbeiten. Obgleich wir gesetzlich verpflichtet sind, Ihnen alle nachfolgenden Informationen zur Verfügung zu stellen, tun wir dies in erster Linie aus der Überzeugung heraus, dass eine Partnerschaft immer ehrlich sein sollte.

Als Datenverantwortliche sind wir verpflichtet, dass alle unsere Verarbeitungsprozesse den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

Wenn Sie Fragen zum Datenschutz bei Via Toledo haben, können Sie sich auch jederzeit per E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten wenden: info@viatoledo.at

Wir sind weiterhin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben.

Datenschutz ist Ihr Recht und Sie haben die Wahl

Als Kunde haben Sie die Wahl, welche Informationen Sie uns mitteilen möchten. Selbstverständlich benötigen wir einige Informationen zur Erfüllung unseres Vertrages. Dies erfordert jedoch nicht immer alle Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen können.

Sie können die folgenden Schritte nutzen, um weniger Informationen über sich selbst preiszugeben:

Cookies: Sie können in Ihrem Browser zusätzliche Add-Ons installieren, die unnötige Cookies blockieren. Auf diese Weise sehen Sie keine interessenbezogenen Anzeigen.

Werbung: Wenn Sie keine Newsletter von uns erhalten möchten, können Sie sich jederzeit abmelden. In diesem Fall werden wir Ihnen keine tollen Angebote zusenden können.

Kein Datenaustausch: Sollten Sie uns überhaupt keine Informationen mitteilen wollen, fänden wir dies schade. In diesem Fall hätten wir keine Gelegenheit, Sie davon zu überzeugen, wie großartig unsere Produkte sind.

Sie können auch jederzeit von den folgenden Rechten Gebrauch machen:
Zugriffsrecht

Sie haben das Recht, darüber informiert zu werden, welche Daten wir über Sie speichern und wie wir diese Daten verarbeiten.

Recht auf Berichtigung

Wenn Sie feststellen, dass gespeicherte Daten nicht korrekt sind, können Sie uns jederzeit um Korrektur bitten.

Recht auf Löschung

Sie können uns jederzeit auffordern, die Daten, die wir über Sie gespeichert haben, zu löschen.

Recht auf Einschränkung der Verarbeitung

Wenn Sie Ihre Daten nicht löschen möchten, wir sie jedoch nicht weiter verarbeiten sollen, können Sie uns bitten, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken. In diesem Fall archivieren wir Ihre Daten und integrieren sie nur dann in unsere operativen Systeme, wenn Sie dies wünschen. In dieser Zeit können Sie unsere Dienste jedoch nicht nutzen, da wir sonst Ihre Daten erneut verarbeiten.

Recht auf Datenübertragbarkeit

Sie können uns auffordern, die über Sie gespeicherten Daten in maschinenlesbarer Form an Sie oder eine andere verantwortliche Person zu übermitteln. In diesem Zusammenhang stellen wir Ihnen die Daten im JSON-Format zur Verfügung.

Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung Ihrer Daten

Sie können eine erteilte Einwilligung jederzeit zurückziehen oder der weiteren Verarbeitung Ihrer Daten widersprechen. Dies schließt auch den Widerspruch gegen jene Verarbeitung ein, die wir ohne Ihre Zustimmung, jedoch aufgrund unseres berechtigten Interesses ausführen. Dies gilt beispielsweise für das Direktmarketing. Sie können jederzeit dem Empfang weiterer Newsletter widersprechen.

Wenn Sie mit der Verarbeitung zu einem Zweck aufgrund unseres berechtigten Interesses nicht einverstanden sind oder Widerspruch einlegen möchten, können Sie der Verarbeitung jederzeit aus den mit der besonderen Situation zusammenhängenden Gründen widersprechen. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an info@viatoledo.at In diesem Fall werden wir die Verarbeitung überprüfen und entweder die Verarbeitung Ihrer Daten zu dem betreffenden Zweck einstellen oder Ihnen unsere schützenswerten Gründe erläutern und erklären, warum wir mit der Verarbeitung fortfahren.

Kontaktinformationen:
Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Nutzer-ID aus sozialen Medien (falls zutreffend).

Bestellinformationen:
Bestellhistorie, ausgewählte Restaurants, Rechnungen, Bestellnummer, Bestellkommentare, Angaben zur Zahlungsart, Lieferadresse, erfolgreiche Bestellungen und stornierte Bestellungen

Zweck:
Jedes Mal, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden diese Informationen Ihrem Profil hinzugefügt. Sie können diese Informationen jederzeit in Ihrem Profil sehen. Die Informationen sollten Ihnen einen Überblick über Ihre eigenen Interessen und früheren Bestellungen geben. Wir werden sie auch verwenden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie eine Löschung anfordern oder wenn Ihr Profil inaktiv wird, anonymisieren wir diese Informationen, um sie in anonymisierter Form weiterhin zur Optimierung unserer Dienste zu verwenden.

Kommunikationsdaten:
Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geräte-ID

Zweck:
Wenn Sie von uns einen Newsletter, eine SMS oder applikationsinterne Push-Benachrichtigungen erhalten möchten, benötigen wir bestimmte Informationen, um Ihnen die Nachrichten zu senden. Anstatt einfach nur mit „Hallo“, finden wir es kundenfreundlicher, Sie mit Ihrem Namen anzusprechen. Diese Kategorie personenbezogener Daten wird von uns auch verwendet, um Sie zu kontaktieren, beispielsweise wenn ein Produkt nicht geliefert werden kann und wir Ihnen stattdessen eine Alternative anbieten möchten.

Zahlungsinformationen:
Zahlungsmethode, pseudonymisierte Kreditkarteninformationen

Zweck:
Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Zahlungen zu verfolgen und sie den von Ihnen getätigten Bestellungen zuzuordnen.

Als Gast bestellen

Sie können Ihr Lieblingsessen auch ohne Registrierung über unsere Plattform bestellen. Auf diese Weise wollen wir Ihnen alle Hindernisse zu Ihrem Lieblingsessen aus dem Weg räumen.

Als Gast werden Ihnen jedoch viele großartige Funktionen auf unserer Plattform entgehen. Ohne ein Kundenkonto wird es Ihnen zum Beispiel leider nicht möglich sein:

-Ihre Zahlungsmethode zu speichern, um sie beim nächsten Besuch nicht erneut eingeben zu müssen;
-sofort bei Ihrem letzten Restaurant zu bestellen, um es nicht zuerst in der Liste suchen zu müssen;
-Ihre Lieblingsspeisen oder -restaurants zu speichern; oder
-Ihre Rabatte pro Restaurant einzusehen.

Trotzdem können Sie auch ohne Kundenkonto unsere fantastischen Newsletter abonnieren und jederzeit wieder abbestellen.

Rechtlich ändert sich wiederum nicht viel. Ihre Daten werden auch ohne Kundenkonto auf unserer Plattform gespeichert, da wir aus rechtlichen Gründen dazu verpflichtet sind. Darüber hinaus berücksichtigen wir Ihre Daten auch bei unseren Analysen, beispielsweise in welchen Regionen welche Restaurants am häufigsten ausgewählt werden.

Kategorien personenbezogener Daten:

Profildaten (Stammdaten)

Geräteinformationen und Zugangsdaten

Rechtliche Grundlage:

Art. 6 Abs. 1 (b) DSGVO, Vertragserfüllung.

Werbung und Marketing
Direktmarketing
Newsletter

Wenn Sie uns beim Kauf von Waren oder Serviceleistungen oder beim Erstellen eines Kontos auf unserer Plattform Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen regelmäßig Angebote ähnlicher Waren oder Serviceleistungen, wie Sie sie bereits aus unserem Sortiment gekauft haben, per E-Mail zu senden.

Neben dem Inhalt unserer Newsletter variieren wir auch die Technologien und Kriterien, nach denen wir unsere Newsletter gestalten und Kundengruppen segmentieren. Zum Beispiel kann eine Gruppe von Kunden einen speziellen Newsletter mit Sonderangeboten von Restaurants, bei denen Kunden bestellt haben, erhalten. Andere Newsletter beziehen sich möglicherweise auf bestimmte Produkte, die sich auf einen bestimmten Geschmack beziehen, z.B. Sushi, indische Delikatessen oder Pizza.

Wir verwenden unterschiedliche Informationen aus Ihrer Bestellhistorie und Lieferadresse.

Dies ist ein Profiling-Prozess, bei dem wir Ihre Daten automatisch verarbeiten . Die spezifische Kundensegmentierung kann sich rechtlich oder auf andere Weise erheblich auf Sie auswirken , wenn Sie bestimmte Newsletter erhalten und nicht bei anderen Aktionen berücksichtigt werden.

Wenn eine automatisierte Entscheidungsfindung zu einem negativen Ergebnis für Sie führt und Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie sich unter support@mjam.net an uns wenden. In diesem Fall werden wir die Umstände Ihres Falls individuell untersuchen.

Kategorien personenbezogener Daten:

Kontaktinformationen

Standortdaten

Bestellinformationen

Rechtliche Grundlage:
Die diesbezügliche Datenverarbeitung erfolgt ausschließlich aufgrund unseres berechtigten Interesses an personalisierter Direktwerbung gemäß Art. 6 Abs. 1 (f) DSGVO. Wenn Sie der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse für diesen Zweck zuvor widersprochen haben, senden wir Ihnen keine E-Mail für Marketingzwecke. Sie haben jederzeit das Recht, der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse für die vorgenannten Werbezwecke mit Wirkung für die Zukunft durch Mitteilung an den eingangs genannten Verantwortlichen zu widersprechen. Nach Eingang Ihres Widerspruchs wird die Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse für Werbezwecke unverzüglich eingestellt.

Net Promoter Score (NPS)

Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihr konstruktives Feedback ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund senden wir Ihnen gelegentlich Kundenumfragen zu und bitten Sie, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie keine Kundenumfragen erhalten möchten, können Sie sich jederzeit abmelden. Sie können unten auf „Abbestellen“ klicken, und wir werden Sie nicht erneut kontaktieren.

Kategorien personenbezogener Daten:

Kommunikationsdaten

Rechtliche Grundlage:

Art. 6 Abs. 1 (f) DSGVO, berechtigtes Interesse

Unser berechtigtes Interesse ist der oben beschriebene Zweck.

App

Wenn Sie unsere App nutzen, haben wir ein großes Interesse daran, Sie über neue Restaurants oder Angebote zu informieren. Wir arbeiten stets daran, Ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Um dies zu erreichen, handeln wir mit unseren Restaurantpartnern sehr gute Angebote für Sie aus. Um Sie über diese Angebote zu informieren, senden wir Ihnen über unser App applikationsinterne oder Push-Benachrichtigungen. Es ist zwingend erforderlich, dass Sie dies in Ihren Endgeräten aktiviert haben.

Kategorien personenbezogener Daten:

Standortdaten

Profildaten (Stammdaten)

Bestellinformationen

Rechtliche Grundlage:

Erfolgt die Verarbeitung mit Ihrer Zustimmung, ist die Rechtsgrundlage Art. 6 Abs. 1 (a) DSGVO, also Ihre Zustimmung. Im Übrigen beruht die Verarbeitung auf unserem berechtigten Interesse gemäß Art. 6 Abs. 1 (f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse liegt in dem oben genannten Zweck.

SMS

Unter anderem nutzen wir weiterhin SMS, um Sie über neue Angebote in Ihrer Nähe zu informieren. Sie erhalten von uns nur dann eine SMS, wenn Sie Ihre Einwilligung erteilt haben. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen. Bitte senden Sie uns eine entsprechende E-Mail an support@mjam.net. Die Anmeldung und die Stornierung sind für Sie kostenfrei.

Kategorien personenbezogener Daten:

Kontaktinformationen

Bestellinformationen

Rechtliche Grundlage:

Art. 6 Abs. 1 (a) DSGVO, Zustimmung

Online-Marketing

Unser Service ist in hohem Maße darauf ausgerichtet, potenzielle Kunden davon zu überzeugen, dass wir ein erstaunliches Kundenerlebnis bieten und dass sich jeder Besuch unserer Plattform lohnt. Um möglichst viele potenzielle Kunden zu erreichen, sind wir im Bereich Online-Marketing sehr aktiv. Ebenso wichtig ist es, das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen und das Vertrauen unserer bestehenden Kunden zu stärken. Deshalb möchten wir Ihnen unsere Prozesse so transparent wie möglich darlegen.

Targeting

Targeting bedeutet im Prinzip das Wechseln und Einblenden von Werbebannern auf Websites, die auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten sind. Ziel ist es, die attraktivsten Banner für den Nutzer und potenziellen Kunden so individuell wie möglich anzuzeigen. Zunächst definieren wir eine Zielgruppe und daraufhin beauftragen wir unsere Serviceanbieter, der definierten Zielgruppe unsere Werbung zu zeigen. Wir verarbeiten keine personenbezogenen Daten, da diese zunächst anonymisiert werden. Um die Zielgruppe besser zu bestimmen, segmentieren wir Kundentypen und schalten unterschiedliche Anzeigen auf verschiedenen Portalen.

Retargeting

Sobald Sie unsere Website besucht haben und beispielsweise bereits ein Produkt zur Bestellung in Ihren Warenkorb gelegt haben, speichern wir diese Informationen in Cookies. Wenn Sie weiterhin auf anderen Websites surfen, werden Sie von unseren Werbepartnern in unserem Namen daran erinnert, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen haben. Wir möchten nicht, dass Sie eine großartige Kundenerfahrung verpassen.

Sie können das Retargeting deaktivieren, indem Sie die entsprechenden Add-Ons für Ihren Browser installieren. Darüber hinaus können und sollten Sie auch regelmäßig die Cookies löschen, die in Ihrem Browser gespeichert werden.

Kategorien personenbezogener Daten:

Kontaktinformationen

Rechtliche Grundlage:

Art. 6 Abs. 1 (f) DSGVO, berechtigtes Interesse

Unser berechtigtes Interesse ist der oben beschriebene Zweck.

Cookies

Um den Besuch unserer Website/App attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Dies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach Ende der Browser-Sitzung gelöscht, also nachdem Sie Ihren Browser schließen (sogenannte Session-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Gerät und gestatten es uns oder unserem Geschäftspartner, Ihren Browser bei Ihrem nächsten Besuch wiederzuerkennen (residente Cookies). Sie können Ihre Browsereinstellung so wählen, dass Sie über die Einrichtung von Cookies informiert werden und jeweils entscheiden, ob Sie diese in besonderen Fällen oder generell akzeptieren oder ablehnen möchten. Die Ablehnung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website/App einschränken.

Kategorien personenbezogener Daten:

Rechtliche Grundlage:

Erfolgt die Verarbeitung mit Ihrer Zustimmung, ist die Rechtsgrundlage Art. 6 Abs. 1 (a) DSGVO, also Ihre Zustimmung. Im Übrigen beruht die Verarbeitung auf unserem berechtigten Interesse gemäß Art. 6 Abs. 1 (f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse liegt in dem oben genannten Zweck.

Unsere Cookie-Richtlinie mit allen von uns verwendeten Cookies finden Sie hier.

Monday – Tuesday 17:00 until 22:00

Wednesday – Sunday 12:00 until 22:00

Loading…
Loading…

No products in the cart.

Privacy Policy
Privacy Policy

Data protection

Thank you for your interest in protecting your data. Below we would like to give you an easily understandable overview of our data protection process.

Our goal is to offer you an extraordinary customer experience, which also means that you can always trust us, that we are always transparent for you and that we deal honestly with you. Your trust in our product is the prerequisite that enables us to offer you an impressive customer experience. We want to thank you for this cooperation.

Who we are

We are Laudongasse 13 GmbH but generally, we simply use the name Via Toledo. You can contact us at any time in the following ways:

Laudongasse 13 GmbH
Veithgasse 6, 1030
1030 Vienna
Austria

Email address: [email protected]

If you visit our website, register, or place orders, you agree to this privacy policy.

As data controllers, we measure how we process your personal data, for what purposes, and by what means. Although we are required by law to provide you with all of the following information, we do so primarily out of the belief that a partnership should always be honest.

As data controllers, we are obliged to ensure that all of our processing operations comply with legal requirements.

If you have any questions about data protection at Via Toledo, you can also contact our data protection officer at any time by email: [email protected]

We are still your contact if you have any questions about data protection.

Data protection is your right and the choice is yours

As a customer, you have the choice of what information you want to share with us. Of course, we need some information to fulfill our contract. However, this does not always require all of the data that you can provide to us.

You can take the following steps to reduce the amount of information you reveal about yourself:

Cookies: You can install additional add-ons in your browser that block unnecessary cookies. This way, you won’t see any interest-based ads.

Advertising: If you do not want to receive any newsletters from us, you can unsubscribe at any time. In this case, we will not be able to send you any great offers.

No data exchange: If you don’t want to give us any information at all, we’d think that’s a shame. In that case, we wouldn’t have a chance to convince you how great our products are.

You can also make use of the following rights at any time: Access right

You have the right to be informed about what data we store about you and how we process this data.

Right to rectification

If you find that stored data is incorrect, you can always ask us to correct it.

Right to cancellation

You can ask us at any time to delete the data we have stored about you.

Right to restriction of processing

If you do not want to delete your data, but should not process it further, you can ask us to restrict the processing of your personal data. In this case, we archive your data and only integrate it into our operational systems if you wish. During this time, however, you cannot use our services, otherwise, we will process your data again.

Right to data portability

You can ask us to transmit the data stored about you in machine-readable form to you or another responsible person. In this context, we provide you with the data in JSON format.

Right to object to the processing of your data

You can withdraw your consent at any time or object to the further processing of your data. This also includes the objection to processing that we carry out without your consent but based on our legitimate interest. This applies, for example, to direct marketing. You can object to receiving further newsletters at any time.

If you do not agree to the processing for a purpose due to our legitimate interest or if you would like to object, you can object to the processing at any time for reasons related to the particular situation. Please write an email to [email protected] In this case we will review the processing and either stop processing your data for the relevant purpose or explain our reasons worth protecting and explain why we are continuing with the processing.

Contact information:
Name, address, phone number, email address, social media user ID (if applicable).

Ordering Information:
Order history, restaurants granted, payment, order number, order comments, purchase for the payment method, delivery address, trust relationship, and canceled administration

Purpose:
Every time you place an order, this information is added to your profile. You can see this information in your profile at any time. The information should give you an idea of ​​your own interests and previous orders. We will also use them to improve our services. If you request deletion or if your profile becomes inactive, we will anonymize this information so that we can continue to use it in an anonymized form to optimize our services.

Communication data:
Name, email address, phone number, device ID

Purpose:
If you would like to receive a newsletter, an SMS or application-internal push notifications from us, we need certain information in order to send you the messages. Instead of just saying “Hello”, we find it more customer-friendly to address you by name. This category of personal data is also used by us to contact you, for example if a product cannot be delivered and we would like to offer you an alternative instead.

Payment Information:
Payment method, pseudonymized credit card information

Purpose:
We need this information to track your payments and to match them to the orders you have placed.

Order as a Guest

You can also order your favorite meal via our platform without registering. In this way we want to remove all obstacles to your favorite food for you.

As a guest, however, you will miss many great features on our platform. Without a customer account you will, for example, unfortunately not be able to:

-Save your payment method so you don’t have to enter it again the next time you visit;
-Order immediately at your last restaurant so you don’t have to look for it in the list first;
-Save your favorite foods or restaurants; or
-View your discounts per restaurant.

Nevertheless, you can also subscribe to our fantastic newsletter without a customer account and unsubscribe at any time.

On the other hand, not much has changed legally. Your data will also be stored on our platform without a customer account, as we are obliged to do so for legal reasons. In addition, we also take your data into account in our analyzes, for example in which regions which restaurants are selected most frequently.

Categories of personal data:

Profile data (master data)

Device information and access data

Legal basis:

Art. 6 paras. 1 (b) GDPR, fulfillment of the contract.

Advertising and marketing
Direct marketing
Newsletter

If you have given us your e-mail address when purchasing goods or services or when creating an account on our platform, we reserve the right to regularly send you offers of similar goods or services as you have already bought from our range to send by email.

In addition to the content of our newsletters, we also vary the technologies and criteria according to which we design our newsletters and segment customer groups. For example, a group of customers may receive a special newsletter with special offers from restaurants that customers have ordered from. Other newsletters may relate to specific products that relate to a particular taste, such as sushi, Indian delicacies, or pizza.

We use different information from your order history and delivery address.

This is a profiling process in which we process your data automatically. The specific customer segmentation can have a significant legal or other impacts on you if you receive certain newsletters and are not taken into account in other promotions.

If automated decision-making leads to a negative result for you and you do not agree, you can contact us at [email protected] In this case, we will investigate the circumstances of your case individually.

Categories of personal data:

Contact information

Location data

Ordering Information

Legal basis:
The relevant data processing takes place exclusively on the basis of our legitimate interest in personalized direct mail in accordance with Art. 6 Para. 1 (f) GDPR. If you have previously objected to the use of your e-mail address for this purpose, we will not send you an e-mail for marketing purposes. You have the right at any time to object to the use of your e-mail address for the aforementioned advertising purposes with effect for the future by notifying the person responsible mentioned above. After receipt of your objection, the use of your e-mail address for advertising purposes will be stopped immediately.

Net Promoter Score (NPS)

We are constantly striving to improve our services. Your constructive feedback is very important to us. For this reason, we occasionally send you customer surveys and ask you to give us your opinion. If you don’t want to receive customer surveys, you can unsubscribe at any time. You can click “Unsubscribe” below and we will not contact you again.

Categories of personal data:

Communication data

Legal basis:

Art. 6 Paragraph 1 (f) GDPR, legitimate interest

Our legitimate interest is the purpose described above.

App

If you use our app, we have a great interest in informing you about new restaurants or offers. We are always working to provide you with a first-class customer experience. In order to achieve this, we negotiate very good offers for you with our restaurant partners. In order to inform you about these offers, we will send you application-internal or push notifications via our app. It is imperative that you have activated this in your end devices.

Categories of personal data:

Location data

Profile data (master data)

Ordering Information

Legal basis:

If the processing takes place with your consent, the legal basis is Art. 6 Para. 1 (a) GDPR, i.e. your consent. Otherwise, the processing is based on our legitimate interest in accordance with Art. 6 Paragraph 1 (f) GDPR. Our legitimate interest lies in the above-mentioned purpose.

SMS

Among other things, we continue to use SMS to inform you about new offers in your area. You will only receive an SMS from us if you have given your consent. You can revoke your consent at any time in the future. Please send us an email to [email protected] Registration and cancellation are free of charge for you.

Categories of personal data:

Contact information

Ordering Information

Legal basis:

Art. 6 Paragraph 1 (a) GDPR, consent

Online marketing

Our service is highly geared towards convincing potential customers that we are delivering an amazing customer experience and that every visit to our platform is worthwhile. In order to reach as many potential customers as possible, we are very active in the area of ​​online marketing. It is just as important to gain the trust of potential customers and to strengthen the trust of our existing customers. That is why we would like to present our processes to you as transparently as possible.

Targeting

Targeting basically means changing and displaying advertising banners on websites that are tailored to specific target groups. The aim is to display the most attractive banners for the user and potential customers as individually as possible. First, we define a target group and then we commission our service providers to show our advertising to the defined target group. We do not process any personal data, as these are first anonymized. In order to better define the target group, we segment customer types and place different advertisements on different portals.

Retargeting

As soon as you have visited our website and, for example, have already placed a product in your shopping cart to order, we will save this information in cookies. If you continue to surf other websites, our advertising partners will remind you on our behalf that you have not yet completed your order. We don’t want you to miss out on a great customer experience.

You can deactivate retargeting by installing the appropriate add-ons for your browser. In addition, you can and should regularly delete the cookies that are stored in your browser.

Categories of personal data:

Contact information

Legal basis:

Art. 6 Paragraph 1 (f) GDPR, legitimate interest

Our legitimate interest is the purpose described above.

Cookies

In order to make visiting our website/app attractive and to enable the use of certain functions, we use so-called cookies on various pages. These are small text files that are saved on your device. Some of the cookies we use are deleted at the end of the browser session, i.e. after you close your browser (so-called session cookies). Other cookies remain on your device and allow us or our business partner to recognize your browser on your next visit (persistent cookies). You can choose your browser setting so that you are informed about the installation of cookies and decide in each case whether you want to accept or reject them in special cases or in general. The rejection of cookies can limit the functionality of our website/app.

Categories of personal data:

Legal basis:

If the processing takes place with your consent, the legal basis is Art. 6 Para. 1 (a) GDPR, i.e. your consent. Otherwise, the processing is based on our legitimate interest in accordance with Art. 6 Paragraph 1 (f) GDPR. Our legitimate interest lies in the above-mentioned purpose.

Our cookie policy with all cookies we use can be found here.

Monday – Sunday 12:00 until 22:00